Geburt · 13. August 2023
5 Tipps für eine leichte Geburt
Hier möchte ich Dir 5 bewährte Tipps geben, die meine Kursteilnehmerinnen zusätzlich zum HypnoBirthing-Kurs immer wieder sehr erfolgreich angewandt haben. Vielleicht hast Du von dem einen oder anderen schon mal gehört. Ich möchte Dich ermutigen, ein oder zwei davon auszuprobieren, wenn es sich für Dich gut anfühlt. Es gibt ein paar Dinge, die du in der letzten Phase deiner Schwangerschaft anwenden und damit die Geburt positiv beeinflussen kannst. So kannst Du die Wahrscheinlichkeit...
Nach der Geburt · 09. Oktober 2022
5 Tipps für ruhigere Nächte mit Deinem Baby
Mit diesen fünf einfachen Tipps werden deine Nächte wieder erholsamer und auch dein Baby kann entspannt durchschlafen. Probiere es aus und schreib mir, wie es funktioniert hat.